Montag, 13. Mai 2013

Man of Steel: 3 Plakate + 4 Spot - Was will Mann mehr?

Die letzten Poster zu Zack Snyder's Man of Steel kamen für meinen Geschmack etwas zu fade daher oder besser gesagt - etwas zu altbacken. Vielleicht war dies eine Marketingstrategie von Warner Bros. oder einfach nur der falsche E-Mail Anhang an die Presse. Die Antwort darauf werden wir womöglich nie erfahren.

Doch zumindest versucht Warner Bros. nun wieder den neuen Man of Steel alias Henry Cavill einzufangen. Ich finde die 3 neuen Poster schon etwas besser, besonders das erste hat wirklich Stil. Hoffen wir trotzdem weiter, dass der Kreativabteilung bei Warner Bros. noch der letzte Hammer einfällt.

Schon besser ist der neue und damit vierte TV-Spot zu Man of Steel. Allerdings wird es meiner Meinung nach langsam Zeit das wir mehr von den Actionszenen zu sehen bekommen.

Bis zum 20. Mai 2013 ist es nicht mehr all zu lange hin - und man will hier doch wahre Publikumsströme in die Kinosäle bekommen.









Quelle: comingsoon