Montag, 13. Mai 2013

Gravity: Der erste Trailer ist online

Eigentlich würde ich ja gerne schreiben, dass der Trailer noch taufrisch ist. Doch wie es an Brückentagen nun mal ist, kommt bei meist die Urlaubszeit dazwischen. Daher reiche ich den Trailer zu Alfonso Cuaron's SciFi Thriller Gravity mit Sandra Bullock und George Clooney für diejenigen nach, welche ihn noch nicht gesehen haben.

Meine Gedanken zu dem Trailer waren einfach nur: F**k! Ist schon ziemlich blöd, wenn so etwas passiert. Für die Open Water - Fans unter Euch dürfte dieser Film so etwas wie ein Pflichttermin werden.

Die brillante Bio-Medizinerin Dr. Ryan Stone (Sandra Bullock) geht auf ihre erste Raumfahrts-Mission. An ihrer Seite der Astronaut Matt Kowalsky (George Clooney), ein Veteran auf seiner letzten Mission vor dem Ruhestand. Doch ein Routineausflug außerhalb der Kapsel endet im Desaster. Ihr Shuttle wird zerstört und die beiden sind plötzlich ganz alleine im dunklen, schwarzen All. Um sie herum ist Stille. Sie haben jeden Kontakt zur Erde verloren und es gibt keine Hoffnung auf eine Rettung. Einzig durch ein Band zwischen ihnen werden sind die beiden miteinander verbunden und verlieren sich gegenseitig nicht auch noch. Angst wird zu Panik und jeder Atemzug frisst etwas mehr von dem wenigen Sauerstoff auf, den sie noch haben. Und die einzige Möglichkeit jemals wieder nach Hause zu kehren, scheint tiefer in den dunklen weiten Weltraum vorzudringen.

Gravity wird am 03. Oktober 2013 in unseren Kinos anlaufen.



Quelle: comingsoon