Freitag, 3. Mai 2013

Christopher Nolan ist an seinem neuen Hit Interstellar eifrig am werkeln, welcher uns an die Grenzen unserer Vorstellungskraft bringen soll. Neben den bereits bekannten Gesichtern um Matthew McConaughey und Anne Hathaway ist nun auch Jessica Chastain bestätigt worden.

Jessica Chastain ist gerade in dem Horrorfilm Mama von Andres Muschietti im Kino zu sehen und ist auch als Star in Guillermo del Toro's nächstem Projekt Crimson Peak gesetzt.

Interstellar hört sich jetzt schon spannend an, obwohl es bis auf die Cast noch überhaupt nichts zu berichten gibt. Nach den bisher bekannten Gerüchten reist ein Team von Forschern durch ein Wurmloch. Ob das alternative Dimensionen beinhaltet oder ob sich Christopher Nolan an Zeitreisen wagt ist noch völlig offen. Sicher ist aber das die ganzen Christopher Nolan Fans da draußen - und ich zähle mich zu ihnen - auf den 07. November 2014 hinfiebern werden.


Quelle: comingsoon (Photo Credit: WENN.com)