Donnerstag, 16. Mai 2013

Castingrunde - Wer spielt Wo mit?

Eine ganze Reihe an neuen Verträgen wurden die Tage geschlossen. Jedem eine eigene News zu widmen wäre in manchen Fällen zwar angebracht, aber aufgrund der schieren Masse würde es doch den Rahmen sprengen.

So haben beisepielsweise Jonny Weston und Sofia Black-D'Elia in Michael Bay's neuen Zeitreise Film Almanac angeheuert, während The Cabin in the Woods Regisseur Drew Goddard das neue Projekt für 20th Century Fox The Martian übernehmen wird. Dies ist eine eBook Adaption von Andy Weir und wird als die Abenteuer eines auf dem Mars gestrandeten Astronauten beschrieben.

Reese Witherspoon wird an der Seite von Owen Wilson in Paul Thomas Anderson's Inherent Vice spielen, einer Buchadaption von Thomas Pynchon's.

Auch Craig Zobel konnte einen Hattrick dieser Tage schaffen und verpflichtete für seinen kommenden Film Z for Zachariah kurzerhand Chris Pine, Chiwetel Ejiofor und Amanda Seyfried.

Joel Edgerton wird den FBI Agenten John Connolly an der Seite von Johnny Depp im neuen Film von Barry Levinson mimen. Die Geschichte beruht auf einer wahren Begebenheit in der Joel Edgerton als Informant in eine Mafiosi Familie geschleust wird um diese zu stürzen.

Auch von Samuel L. Jackson gibt es Neuigkeiten. So wird er in Kyle Newman's Barely Lethal eine Rolle übernehmen - welche ,ist noch nicht sicher.

Für sein Regiedebüt mit der Buchverfilmung God's Pocket konnte sich John Slattery Oscar Gewinner Philip Seymour Hoffman sichern.

Na? Habe ich zuviel versprochen. Jede Menge Verträge wurden geschlossen und einige spannende sind dabei, von denen wir in der nächsten Zeit mit Sicherheit noch eine Menge hören werden.

Quelle: comingsoon