Donnerstag, 25. April 2013

The Man from U.N.C.L.E. : Armie Hammer neben Tom Cruise

Tom Cruise wird seine Rollen als Top Spion wohl nicht mehr los. Bereits im Mission Impossible Franchise ist er nicht mehr wegzudenken. Zwar kamen die ersten Gerüchte auf, dass im letzten Film Jeremy Renner seinen Part übernehmen soll, nur wurde schnell kar das dies nicht der Fall sein wird.

In diesem Jahr versuchte Christopher McQuarrie Tom Cruise in Jack Reacher abermals als Spion und Top Agent zu vermarkten - mit mehr oder weniger durchschlagendem Erfolg. Nichts desto trotz kommen nun die Gerüchte um einen weiteren Spionage Film auf. Die erfolgreiche Serie aus den 60er Jahren The Man from U.N.C.L.E. soll auf die große Leinwand adaptiert werden mit keinem anderen als Tom Cruise in der Hauptrolle. Den gegenpart wird - wie heute bestätigt wurde - The Lone Ranger Armie Hammer übernehmen.

Tom Cruise wird hier die Rolle des Solo übernehmen während Armie Hammer die des Kuryakin mimen wird. Sicher ist das noch nicht - es sind die ersten Gerüchte.

Der Produktionsstart ist noch offen - ebenso wie ein Kinotermin.



Quelle: comingsoon (Photo Credit: Judy Eddy / WENN.com)