Freitag, 19. April 2013

Only God Forgives: Gleich zwei neue Trailer für uns

Nun wurde es offiziell bestätigt das Regisseur Nicolas Winding Refn mit seinem neuem Film Only God Forgives an den Film Festspielen in Cannes mit an den Start gehen wird. Der Film trägt definitv seine Handschrift und ist nichts für schwache Herzen - wie die beiden neuen Trailer beweisen. Wieder mit dabei ist Ryan Gosling. Das Team hat schon in dem Film Drive hervorragend funktioniert.

Neben Ryan Gosling sind u.a. Kristin Scott, Thomas Pansringarm und seine Schwester Vithaya mit von der Partie und erzählt eine die Geschichte einer Mutter die Rache an dem Mörder Ihres Sohnes üben will. Auserkoren ist hierfür der ältere Bruder, gespielt von Ryan Gosling, welcher in Bangok im Exil lebt und sich seinen Lebensunterhalt mit einer Thai-Box-Club verdingt. Als Polizsistenmörder auf der Flucht fügt er sich dem Wunsch seiner Mutter und tötet den Mörder seines Bruders - doch der war kein Niemand und soll seine Tat bitter bereuen.

Einen internationalen Kinostart gibt es noch nicht. In den USA startet der Film bereits am 19. Juli 2013.






D