Freitag, 19. April 2013

Man of Steel: Warner Bros. schenkt uns ein neues Bild

Warner Bros. hat heute morgen beschlossen uns nochmal den smarten Henry Cavill als Men of Steel auf einem neuen, aber leider recht unspektakulären Bild zu präsentieren. So wie es den Anschein hat stammt die Bildszene kurz vor seiner Inhaftierung - zumindest kommt man bei den ganzen Panzern im Hintergrund auf diesen Gedanken.

Wenn das so unspektuakulär ist - warum poste ich es dann? Nun, auch wenn das Bild nicht sehr viel zeigt, musste ich wieder dran denken was für ein großartiger Casthändchen Zack Snyder bei Henry Cavill hatte. Als die erste Meldung herauskam - das der  Krieg der Götter & Tudor Star das Rennen gemacht, hat war ich doch sehr skeptisch. Doch mittlerweile macht er eine hervorragende Figur in seinem hautengen Anzug.

Am 20. Juni 2013 macht er hoffentlich nicht nur auf den Bildern eine gute Figur.


 
 
Quelle: comingsoon