Mittwoch, 10. April 2013

Kung Fu Panda 3: US Kinostart auf 23.12.2015 gesetzt

Der Panda Po geht mit Kung Fu Panda 3 in die dritte Runde und erhält von Dreamworks sogar jetzt schon einen Kinostart. Kurz vor Weihnachten 2015 ist es soweit. Genauer gesagt am 23. Dezember 2015. Logischerweise ist für unsere Kinos noch kein Start vorgesehen - die Produktion läuft auch gerade erst an.

Im dritten Abenteuer rund um unseren Lieblingspanda mit seinen Freunden Tigress, Crane, Monkey, Mantis und Viper muss sich Po gleich zwei Herausforderungen stellen. Die erste wird wieder eine legendäre, epische, ausergewöhnliche Aufgabe sein, welche nur der beste Panda weltweit mit seinen Martial Arts Kuscheltierchen schaffen kann.... die zweite ist eher in seinem häuslichen Umfeld angesiedelt, aber nicht minder einfacher.

Im Original leihen neben den bekannten Jack Black und Angelina nun auch Jolie Bryan Cranston, Mads Mikkelsen und Rebel Wilson den Figuren Ihre Stimmen.



Quelle: comingsoon  (Photo Credit: FayesVision / WENN.com)