Dienstag, 23. April 2013

Herkules 3D: McIntrye stärkt Kellan Lutz den Rücken

Eine kleine News aus der Castingfront  zwischen den beiden Duellanten der Herkules Filme für das Jahr 2014, diesemal allerdings von Herkules 3D.

Spartacus: War of the Damned Darsteller Liam McIntrye wird den besten Freund von Herkules Star Kellan Lutz, bekannt aus den Twilight Filmen, mimen. So nimmt nun auch die Herkules Version von Renny Harlin langsam aber sicher gestalt an.

Doch noch sind weder Handlungsstränge noch irgendwelche Hinweise auf die Story vorhanden. Ob man das mit einem frühen Kinostart wettmachen will?  So ist das Ziel Herkules 3D bereits im März nächsten Jahres auf die große Leinwand zu bringen. Fast ein halbes Jahr vor der mit Publikumsliebling Dwayne Johnson bemannten Hauptrolle von Brett Ratners Hercules: The Thracian Wars.

Hier ist der Kinotermin bereits auf den 25. Juli 2014 festgelegt. Zumindest für die USA. Einen Kinostart für Deutschland wurde noch nicht bekanntgegeben.



Quelle: comingsoon (Photo Credit: Andres Otero / WENN.com)