Dienstag, 23. April 2013

Fast & Furious 6: Featurette mit schicken neuen Szenen

Für den zweiten großen Blockbuster im Mai steht Fast & Furious 6 vor der Tür. Das letzte Abenteuer, welches von Justin Lin für die Reihe in Szene gesetzt wird. Universal Picture hat nun am heutigen Morgen eine kleine, aber feine Featurette mit interessanten Interviews der Produzenten und Darsteller online gestellt, welche Ihr Euch im Player anschauen könnt. Es lohnt sich, da ein paar schicke Szenen aus dem Film das ganze abrunden.

Mittlerweile laufen für den siebten Teil unter der Aufssicht von James Wan die Räder auf hochtouren. Doch erstmal öffnen sich am 23. Mai 2013 die Kinosäle für unsere Helden Vin Diesel, Paul Walker, Sung Kang, Dwayne Johnson, Jordana Brewster, Michelle Rodriguez, Gal Gadot, Elsa Pataky, Luke Evans und Gina Carano.



Quelle: comingsoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen