Dienstag, 30. April 2013

Hangover 3: Giraffe hat Clip und Poster im Gepäck

Anscheinend hat die aus dem Trailer bekannte Giraffe den kleinen Unfall auf der Autobahn mit Alan doch überlebt. Zumindest prangt Sie auf dem neustem Poster zu Todd Philips epischen Finale der Hangover Triologie. Gleich mit dabei gibt es natürlich einen neuen TV Spot für das am 30. Mai 2013 startende Wolfsrudel.

Wieder heißt das Ziel Las Vegas. Doch diesmal gibt es keine Hochzeit und daher keinen Junggesellen, dessen Abschied man feiern könnte. Doch wenn Alan, Stu, Phil & Doug unterwegs sind, muß einfach mit allem gerechnet werden. Das dabei jemanden auf die Füße getreten wird zeigt das neue Bild von John Goodman - der sieht alles andere als erfreut aus. Was der gute Alan da wohl wieder angestellt hat? Ein neuer TV Spot verspricht uns ein wahrlich episches Finale.

Mit dabei sind  wieder Zach Galifianakis, Bradley Cooper, Ed Helms, Heather Graham und natürlich Mr. Chow Ken Jeong.





Quelle: youtube