Mittwoch, 17. April 2013

Byzantium: Neuer Trailer des Vampirthrillers online

Auch der Vampirthriller rund um Gemma Arterton, Saoirse Ronan, Jonny Lee Miller, Sam Riley, Daniel Mays und Caleb Landry Jones erhält einen neuen Trailer spendiert.

Der Film Byzantium von Neil Jordan spricht wohl nicht die romantischen Vampiranhänger der Twilight Generation an, sondern eher die Gruppe von Blutsauger-Fans, welche die Vampire so sehen wie Neil Jordan sie schon in Interview mit einem Vampier kreeirt hatte.
Denn der Macher des erfolgreichen Vampirepos hat auch hier seine Hände im Spiel und wusste schon damals wie man Tom Cruise und Brad Pitt richtig in Szene setzte.

Clara (Gemma Arterton) und ihre Tochter Eleanor (Saoirse Ronan) sind Vampire. Sie geben sich als Schwestern aus haben die letzten 200 Jahre nur überlebt, indem sie menschliches Blut getrunken haben. Während Clara immer ein Auge auf die Zukunft richtet und keine Zeit für die Vergangenheit hat, ist Eleanor nach der langen Zeit des Fliehens und Versteckens erschöpft und möchte sich endlich an einem Ort niederlassen. Nach einem weiteren Mord finden die zwei mysteriösen Frauen zunächst notleidend Unterschlupf in einer kleinen englischen Küstenstadt. Eleanor weiß wenig darüber, dass ihre Mutter sie all die Jahre vor ihrer eigenen Bruderschaft geschützt hat. Unterdessen weckt sie das Interesse eines Kommilitionen (Caleb Landry Jones), den sie mit ihren Geschichten über Vampire und ewiges Leben fasziniert - und beginnt sich Gedanken über ihre eigene Unsterblichkeit zu machen.

Am 28.06.2013 ist der Kinostart in den USA - leider gibt es hierzulande immer noch keinen Termin.




Quelle: comingsoon