Montag, 11. März 2013

Transformers 4: Josh Duhamel wieder mit dabei?

Nach den bereits bestätigten Cast zu Mark Wahlberg und Jack Reynor kursiert nun ein alt bekannter Name für Michael Bay's Transformers 4.

Nach seinen eigenen Aussagen würde Bay Ihn gerne wieder als Captain Lennox in den Film integrieren - vielleicht als Schnittstelle zwischen der neuen und er alten Triologie. Die neue soll bekanntlich 4 Jahre nach den Ereignissen der ersten 3. Filme ansetzen.
 
Allerdings dekradierte er seine Aussage gleich wieder zu einem Gerücht, da er nicht wisse ob Michael Bay dies nur gesagt habe weil sie gerade miteinander telefonierten.

Zwar meinte Bay in einem Interview vor einiger Zeit, dass ein komplett neuer Cast um Transformers 4 entstehen würde - aber eine Schnittstellenfigur, dazu noch in einer Nebenrolle wie Duhamels Captain Lennox, würde meiner Meinung nach wunderbar passen.

Derzeit können wir Duhamel in Safe Heaven im Kino bewundern und zukünftig in dem Thriller Scenic Route.

Der US Kinostart von Transformers 4 soll am 27.06.2014 sein.


Quelle: comingsoon