Montag, 11. März 2013

Olympus Has Fallen: Neuer Clip online

 
Ein neuer Teaser hat sich im Internet breit gemacht um uns kurz vor dem US-Kinostart am 22.03.2013 noch einmal auf das Actionspektakel von Antoine Fuqua aufmerksam zu machen. Der Clip zeigt wie rabiat das Weiße Haus eingenommen wird und wie machtlos der Secret Service in dem Moment ist. Man könnte meinen, dass es ein Old-School Actionstreifen ist - wenn nicht der fade Beigeschmack aus den ersten Trailern dabei wäre.
Dort waren die Special Effects nicht mehr auf dem heutigen Stand der Technik und wirkten etwas ... billig.

Doch nichts desto Trotz verspricht zumindest die Schauspieler Garde einen schönen Popcorn Abend. Mit Aaron Eckhart als Präsident, Gerald Butler als in ungnade gefallenen Agend und Morgan Freeman als Berater gesellen sich keine NoNames in dem Film zusammen.

Wir hoffen das die ersten Kritiken positiv ausfallen und wir hierzulande nicht umsonst auf einen Kinostart warten. Wäre schade wenn der Film direkt in die Regale kommen würde.



Quelle: Youtube