Donnerstag, 12. September 2013

Jurassic Park 4: der vierte Teil wird zu Jurassic World

Neben dem neuen Titel für den Dracula Untold Streifen kam Universal Pictures auch mit dem viel diskutierten Titel des überraschend angekündigten Jurassic Park 4 daher. Es wird Jurassic World lauten und mit dem Titel kommt auch ein kleiner Pitch Trailer von  Iain McCaig's zu uns nach Hause auf die heimischen Rechner, welchen es bisher nur auf der Star Wars Convention zu sehen gab.

Bevor hier gleich Jubelstürme nach erstem Material aus dem neuen Dino-Film losreißen sei gesagt, er ist nicht von wirklich guter Qualität. Die Dinos sehen eher aus wie aus einem schlechten B-Movie und soll wohl eher das geschehen anteasern, was passieren würde wenn die Dinos wieder über die Erde ziehen würden. In sehr geringem Ausmaß.