Mittwoch, 24. Juli 2013

Gravity: Der neue Trailer zu Gravity von Alfonso Cuaron ist online!

Alfonso Cuaron's Thriller Gravity ist mit absoluter Sicherheit nichts für schwache Nerven. Doch alle Fans von Open Water werden das ähnliche Szenario im Weltall mit Sicherheit in Ihr Herz schließen können. Allerdings ist Alfonso Cuaron ein Meister seines Handwerks und dürfte die ein oder andere Überraschung für die Kinobesucher im petto haben.

Wenn ich mir den Trailer anschaue bekomme ich Gänsehaut - aber ich konnte Open Water auch nur ein einziges Mal anschauen :)


Die brillante Bio-Medizinerin Dr. Ryan Stone (Sandra Bullock) geht auf ihre erste Raumfahrts-Mission. An ihrer Seite der Astronaut Matt Kowalsky (George Clooney), ein Veteran auf seiner letzten Mission vor dem Ruhestand. Doch ein Routineausflug außerhalb der Kapsel endet im Desaster. Ihr Shuttle wird zerstört und die beiden sind plötzlich ganz alleine im dunklen, schwarzen All. Um sie herum ist Stille. Sie haben jeden Kontakt zur Erde verloren und es gibt keine Hoffnung auf eine Rettung. Einzig durch ein Band zwischen ihnen werden sind die beiden miteinander verbunden und verlieren sich gegenseitig nicht auch noch. Angst wird zu Panik und jeder Atemzug frisst etwas mehr von dem wenigen Sauerstoff auf, den sie noch haben. Und die einzige Möglichkeit jemals wieder nach Hause zu kehren, scheint tiefer in den dunklen weiten Weltraum vorzudringen. 

Gravity wird am 03. Oktober 2013 in unseren Kinos anlaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen