Montag, 3. Juni 2013

Interstellar: Hans Zimmer komponiert wieder für Nolan

Der wohl angesagteste Komponist für Filmmusik der letzten Jahre ist wohl Hans Zimmer. Mit seiner Musik verleiht er den Bildern auf der Leinwand fast immer ein episches Gefühl und man spürt seine Leidenschaft zur Musik in jeder Note. Zu den schönsten Stücken seiner Karriere gehört Der König der Löwen, Gladiator, Rain Man oder Pirates of the Caribbean.

Auch mit Christopher Nolan verbindet Hans Zimmer eine langjährige Zusammenarbeit. So hat er für seine Film Hits Inception oder der Dark Knight Triologie sein können beigesteuert. Damit ist es nicht verwunderlich, dass Hans Zimmer auch für Christopher Nolans neues Projekt Interstellar bereits kräftig am komponieren ist.

Zwar ist es noch ein Weilchen hin bis Interstellar am 07. November 2014 in unseren Kinos startet - doch gute Nachrichten sind einfach gute Nachrichten.



Quelle: comingsoon (Photo credit: WENN.com)