Sonntag, 30. Juni 2013

Am 04.07.2013 im Kino: Taffe Mädels

Am 04.07.2013 startet die neue Komödie Taffe Mädels von Paul Feig in unseren Kinos.




Inhalt:

Die ernste, aber tollpatschige FBI-Agentin Sarah Ashburn (Sandra Bullock) ist eine Einzelgängerin. Sie hat keine Freunde und wird regelmäßig von ihren Kollegen aufgezogen. Um einen Drogenbaron, der in der Stadt sein Unwesen treibt, dingfest zu machen, wird ihr die resolute Bostoner Streifenpolizistin Shannon Mullins (Melissa McCarthy) zur Seite gestellt. Sarah ist davon überhaupt nicht begeistert und fühlt sich überrannt. Auch Shannon ist von ihrer neuen Kollegin wenig angetan, denn auch sie hat mit zwischenmenschlichen Beziehungen einige Schwierigkeiten und hatte ebenso wie Sarah noch nie einen Partner. Eines vereint die Hüterinnen des Gesetztes dann aber doch - beide haben eine sehr eigenwillige Art, das Verbrechen zu bekämpfen. Bei ihrer Jagd nach dem russischen Drogenboss nimmt das Chaos seinen Lauf.

Facts:

Originaltitel: The Heat
Regie: Paul Feig
Dauer: 117min
Acts: Sandra Bullock, Melissa McCarthy, Kaitlin Olson, Taran Killam, Michael Rapaport, Thomas F. Wilson, Demian Bichir
Musik: Mike Andrews
Genre: Komödie
Budget: n/a
BoxOffice: n/a
Kinobesucher: n/a

Poster:




Trailer: