Mittwoch, 12. Juni 2013

300 - Rise of an Empire: Ein Meer aus Blut auf neuem Poster

Bislang bleibt Noam Murro  300 - Rise of an Empire ganz im Stile des Vorgängers von Zack Snyder's 300. Auch das neu veröffentlichte Poster passt hervorragend zu den bereits bekannten Bildern und zeigt ein Meer aus Blut von der Schlacht. Ich freue mich auf den ersten Trailer und hoffe, dass es genauso ein Meisterwerk wird wie sein Vorgänger. 

300: Rise of an Empire basiert auf dem Comic Xerxes von Frank Miller. Die Geschichte läuft hier parallel zu den Ereignissen von Zack Snyders 300 und zeigt das Schlachtfeld des griechischen Generals Themistokles, gespielt von Sullivan Stapleton.

Geschrieben von Zack Snyder und Kurt Johnstad treffen die Perser und Griechen am 06. März 2014 mit Eva Green, Rodrigo Santoro, Sullivan Stapleton, Jack O'Connell, Mark Killeen, Andrew Tiernan und Callan Mulvey in unseren Kinos aufeinander.




Quelle: comingsoon