Freitag, 5. April 2013

World War Z: Brad Pitt auf neuem Poster

Obwohl ich dem Zombie-Genre generell eher weniger geneigt bin, freue ich mich dennoch auf den neuen Film World War Z von Marc Foster. Jetzt wurde ein neues, stimmigeres Poster mit Brad Pitt im Mittelpunkt veröffentlicht.

Ich bin sehr gespannt darauf, ob es gelungen ist die anscheinend katastrophale Produktion mit dem doch sehr in die Kritik geratenen Marc Foster zu retten, oder ob man dem Film die komplette Überarbeitung und massive Nachdrehs ansieht. Teuer dürfte es auf jeden Fall gewesen sein. Unter anderem wurde Damon Lindelhof zur Nachbearbeitung des Drehbuchs verpflichtet. Und das er zu den gefragtesten Schreibern in Hollywood zählt, macht seine Gage bestimmt nicht günstiger.



Ab dem 27. Juni 2013 können wir Brad Pitt dabei zuschauen, wie er als Familienvater und UN-Mitarbeiter Gerry Lane im Wettlauf gegen die Zeit um den Globus hetzt um die gewaltige Zombieinvasion zu stoppen. Das wird ein Spaß!

Quelle: comingsoon