Mittwoch, 3. April 2013

This is the End: Red Band Trailer online

Wie fängt man die Post-Ostern-News am Besten an? Natürlich mit einem feinen Trailer aus dem Hause von Seth Rogens Regiedebüt This is the End!

Der Titel - in unserer Sprache Das ist das Ende - verrät schon im Vorfeld den Weltuntergang. Während die Apokalypse fleißig am werkeln ist und von Los Angeles langsam aber sicher auseinander genommen wird, sitzen die Kumpels Seth Rogen, James Franko, Jonah Hill, Jay Baruchel, Craig Robinson und Danny McBridge in James Franco's Haus fest. Allein die Vorstellung einer ganzen Comedy Meute auf wenigen Quadratmetern verspricht schon eine Menge Spaß. Das der ein oder andere Hollywood Veteran einen im wahrsten Sinne des Wortes kurzlebigen Cameoauftritt hat, sorgt für weitere lustige Momente.

Doch was macht Mann, wenn draußen die Welt untergeht, die Vorräte schwinden und Mann sich durch die Enge langsam aber sicher gegen seine besten Freunde wendet? Mann stellt sich seinem Schicksal und findet heraus, warum zum Teufel der verdammte Weltuntergang sie verschont!



Quelle: youtube