Montag, 29. April 2013

Fast & Furious 6: Der Finale Trailer ist erschienen

Auch für die Fans der Fast & Furious Reihe dürften die letzten Tage bis zum 23. Mai 2013 mittlerweile ziemlich qualvoll sein. Doch es kommt Abhilfe in Form des Finalen Trailer zu Justin Lins Fast & Furious 6 mit den elite Drivern Vin Diesel, Paul Walker, Sung Kang, Dwayne Johnson, Jordana Brewster, Michelle Rodriguez, Gal Gadot, Elsa Pataky, Luke Evans und Gina Carano.

Nach ihrem großen Rio-Coup haben sich Dominic Toretto (Vin Diesel), Brian O'Conner (Paul Walker) und ihre Crew über die ganze Welt verstreut. Durch die erbeuteten 100 Millionen Dollar sind sie zwar reich, leben jedoch ständig auf der Flucht. FBI-Agent Luke Hobbs (Dwayne Johnson) ist derweil auf der Jagd nach einer Organisation von zum Töten ausgebildeten Rennfahrern.  Hobbs weiß, dass er die kriminelle Bande nur stoppen kann, wenn er sie auf der Straße besiegt. Dafür braucht er die Hilfe von Dom und bietet diesem an, sich seinem Elite-Team in London anzuschließen. Als Belohnung würden Dom und seine Partner von ihren Verbrechen freigesprochen werden.



Quelle: youtube