Donnerstag, 7. März 2013

After Earth: Neues Poster und Trailerankündigung

Soeben ist ein neues Poster zu M. Night Shyamalan After Earth erschienen. Schon gestern kündigte ein anderes Poster für den heutigen Tag einen Trailer an.

Der Plot des Films liest sich gut, auch die ersten Bilder und Trailer lassen auf ganz großes Kino hoffen. Mit Will & Jayden Smith ist ebenfalls eine Topbesetzung vertreten. Nur der fade Beigeschmack von Shyamalan ist vorhanden. Seine letzten Filme blieben deutlich hinter den Erwartungen zurück. Nur sein Six Sense konnte so richtig überzeugen. Bei allen anderen Filmen freute man sich und ging mehr als entäuscht aus dem Kinosaal.

Der Plot liest sich wie folgt:

Es ist eintausend Jahre her, dass die Menschheit nach einem verheerenden Ereignis die Erde verlassen musste und Nova Prime ihre neue Heimat wurde. Der legendäre General Cypher Raige (Will Smith) kehrt nach Jahren der Abwesenheit und Dienstpflicht zu seiner Familie zurück, zu der er mittlerweile ein entfremdetes Verhältnis hat. Doch nun ist er bereit, ein guter Vater zu sein und sich um seinen dreizehnjährigen Sohn Kitai (Jaden Smith) zu kümmern. Als ein Asteroidenhagel Cypher und Kitais Schiff zerstört, müssen die beiden auf einer bisher unbekannten und gefährlichen Erde notlanden. Bei dem Zusammenprall wurde Cypher schwer verletzt und liegt sterbend im Cockpit. Nun liegt es an Kitai, schnell das feindselige Gelände zu erkunden und die Rettungsaktion zu leiten. Sein ganzes Leben lang hatte Kitai nichts anderes vor, als in die Fußstapfen seines Vaters zu treten und wie dieser ein großer Soldat zu werden. Jetzt bekommt er seine Chance…


 
Trailer 1 - Deutsch:




Quelle: superherohype