Donnerstag, 28. Februar 2013

opening

Wie Ihr sehen könnt ist hier alles noch eine einzige Baustelle. Damit Ihr schon einmal eine kleine Vorstellung von den zukünftigen Inhalten bekommt, werden diese ersten Zeilen geschrieben.

Eine Leidenschaft, welche mit Sicherheit von vielen geteilt wird, sind Filme aus der Traumfabrik. Das spannende ist aber nicht nur das fertige Endprodukt, sondern auch die Entstehung des Films. Wer hatte die Idee? Wer übernimmt die Regie und bringt einen Geistesblitz auf die große Leinwand? Wer lässt seiner Fantasie freien Lauf und schreibt das Drehbuch? Welche Schauspieler waren geplant und welche sind es geworden? Wer steckt alles dahinter? Über all dies wird hier zu lesen sein... und natürlich noch über vieles mehr, denn manchmal steckt hinter einem Gerücht doch ein funken Wahrheit.

Allerdings wird es noch eine Weile dauern bis diese Seite seine finale Form gefunden hat. Daher entschuldigt bitte, wenn sich hier in der erste Zeit einiges Ändern wird.
Es wird probiert, so viele News und Neuigkeiten zu veröffentlichen - aber natürlich wird der Schwerpunkt auf den eigenen Interessen und Leidenschaften der Filme liegen.

Wenn man zu einem so frühen Zeitpunkt schon von einem Ziel sprechen darf, dann ist mein Wunsch mit diesem Blog eine Zentrale Anlaufstelle zu haben, um immer auf dem neuesten Stand zu sein was gerade im Kino läuft und was in der Zukunft startet. Zu wissen, was einem bei einem Film erwartet - evtl. sogar sich die Kritik von einem anderen vorab durchzulesen, oder sich gar durch diese zu einem Kinobesuch bewegen zu lassen? Sich die aktuellen Trailer und Teaser anzuschauen und mit gleichgesinnten in Kontakt zu treten.

Aber eins nach dem anderen - der Blog wird wachsen, und mit ihm auch ich / wir.