Montag, 22. Juli 2013

World's Finest: Zack Snyder kündigt im Man of Steel Sequel Batman an!

Das sind News, die liest man doch lieber noch ein zweites mal bevor man dem Gehirn gestattet es zu glauben. Nach Monaten der munkeleien ist der nächste Plan von Warner Bros. bzw. DC Comics nun offiziell enthüllt worden. Im Sequel von Man of Steel treffen die wohl größten Superhelden aller Zeiten aufeinander Superman & Batman. Somit sind die Arbeiten an World's Finest bestätigt!



Das bestätigte gestern Regisseur und höchstwahrscheinlich nach dem grandiosen Erfolg von Man of Steel auch DC-Comicbeauftragter Zack Snyder! Er schreibt gerade zusammen David S. Goyer die Story und die erste Casts für den neuen Batman sind am laufen. Mit dieser Aussage dementierte Zack Snyder wissentlich oder unwissentlich weitere Gerüchte, dass Christian Bale erneut in den Anzug des dunklen Ritters steigen wird.

Dann warten wir mal ab wer der neue dunkle Rächer wird und besonders, was für eine Story sich die beiden Top-Auren ausdenken werden. Es dürfte nicht so einfach sein, beide Figuren in einer Welt zu vereinen. Noch schwieriger dürfte die Auswahl des Szenario's werden, mit dem ein Superman nicht selbst fertig wird und die Hilfe von Batman benötigt. Auch interessant wird die Frage sein, ob Warner Bros. mit dem neuen Batman gleich eine eigene Reihe starten wird.

Starten wird die Produktion bereits nächstes Jahr. Der Film soll im Jahr 2015 starten... das Jahr der Mega Blockbuster!