Freitag, 5. Juli 2013

Chroniken der Unterwelt - City of Bones: Lily Collins präsentiert neues Bildmaterial

Bald kommt ein durchaus interessanter Film mit Chroniken der Unterwelt - City of Bones in unsere Kinos. Nach der Vorlage eines Jugendromans machen die ersten Trailer durchaus einen guten Eindruck und könnten für einen runden Film sorgen, der zwar keine wirklich gänzlich neue Geschichte erzählt, aber ein Thema wählt das durchaus auf Interesse stoßen könnte.



Nun präsentiert die Hauptdarstellerin Lily Collins eine kleine Sneak Preview die ein paar noch nicht gezeigte Szenen inne hat. Wer also schon hippelig auf den Film wartet, sollte das nicht verpassen.

Am 29. August 2013 lassen wir uns von Harald Zwart in die Unterwelt mit seinen Vampiren, Werwölfen und Schattenjägern einführen. Denn da startet Chroniken der Unterwelt - City of Bones mit Lena Headey, Lily Collins, Kevin Zegers,  Jared Harrix und Jamie Campbell Bower