Donnerstag, 11. April 2013

Die Tribute von Panem: Catching Fire: Trailer kommt am 14.04.2013

Direkt nach den MTV Movie Awards am 14.04.2013 wird der Trailer zu Die Tribute von Panem: Catching Fire seine Internet Premiere feiern. Natürlich wird er zuvor direkt bei den Awards präsentiert - was uns nichts nützt - wir brauchen ihn hier!

Um uns ein bisschen auf den nächsten großen Filmtrailer vorzubereiten habe ich ein paar neue Bilder für die Tribute von Panem: Catching Fire drangehängt.

Nachdem Katniss & Peeta dem mächtigen Kapitol die Stirn geboten haben werden Sie zur Siegertour durch die Distrikte geschickt. Ihr Beispiel ermutigt die unterdrückte Bevölkerung zur Rebellion gegen das Regime. Doch dann ändert Präsident Snow kurzerhand die Spielregeln und lässt alle bisherigen Gewinner bei den anstehenden Hungerspielen noch einmal gegeneinander antreten. Auch Katniss und Peeta werden in die Arena geschickt und müssen sich erneut dem Kampf ums Überleben stellen. Und langsam wird ihnen klar, dass sie in Wirklichkeit Teil eines viel größeren Plans sind, und ein ausgelöschter Distrikt erhebt sich.

Mit dabei sind natürlich wieder Jennifer Lawrence, Josh Hutcherson, Liam Hemsworth Lenny Kravitz, Donald Sutherland und Woody Harrelson sowie neu im Cast Jena Malone, Philip Seymour Hoffman, Amanda Plummer und Sam Claflin.

Am 28. November 2013 können wir Jenniver Lawrence wieder bei den 75ten Hungerspielen in der Arena anfeuern.





Quelle: comingsoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen