Dienstag, 9. April 2013

300-Rise of an Empire: Erste Stilbilder machen Lust auf mehr

Die ersten beiden Stil-Bilder von 300: Rise of an Empire von Noam Murro sind erschienen und vermitteln einen ersten Eindruck auf das was uns erwartet. Ich muß sagen sie wissen zu gefallen! Ich denke wir können uns wieder auf ein episches und Bildgewaltiges Werk freuen, obwohl ich nach dem Weggang von Zack Snyder schon schlimmes befürchtet hatte. Dennoch sollte man den Tag nicht vor dem Abend loben - wir wissen alles was bei Krieg der Götter passiert ist. Coole Artworks, stimmige Trailer und ein Film der selbst für die Mülltonne noch zu schade war.

300: Rise of an Empire basiert auf dem Comic Xerxes von Frank Miller. Die Geschichte läuft hier parallel zu den Ereignissen von Zack Snyders 300 und zeigt das Schlachtfeld des griechischen Generals Themistokles, gespielt von Sullivan Stapleton.

Geschrieben von Zack Snyder und Kurt Johnstad treffen die Perser und Griechen am 06. März 2014 mit Eva Green, Rodrigo Santoro, Sullivan Stapleton, Jack O'Connell, Mark Killeen, Andrew Tiernan und Callan Mulvey in unseren Kinos aufeinander.




Quelle: comingsoon