Dienstag, 30. Juli 2013

Chroniken der Unterwelt - City of Ashes: zweiter Teil schon in Produktion mit Sigourney Weaver?

Der erste Teil der Jugendbuch-Bestseller-Reihe Chroniken der Unterwelt - City of Bones ist noch nicht einmal gestartet, doch die Produzenten sind sich sicher das es ein Hit wird. Der Film von  Harald Zwart mit Lena Headey, Lily Collins, Kevin Zegers,  Jared Harrix und Jamie Campbell Bower wird am 29. August 2013 in unseren Kinos starten und uns in eine Welt jenseits unserer Vorstellungskraft entführen.

Da die Geschichte mit Vampiren, Werwölfen und Schattenjägern anscheinend so großes Gefallen findet, wird nach Berichten von TheHollywoodReporter auch schon fleißig am zweiten Teil Chroniken der Unterwelt - City of Ashes gewerkelt. Neue Darsteller wurden auch schon ins Visier genommen und keine andere als Sigourney Weaver soll in Verhandlungen stehen.



Da scheinen Constantin Film und Screen Gems sich Ihrer Sache sehr sicher zu sein und uns dürfte eine neue schöne Filmreihe erwarten. Ich muss zugeben das mir die ersten Trailer durchaus gefallen haben.