Freitag, 26. April 2013

R.E.D.2: Diesmal mit Anthony Hopkins und Byung Hun Lee im Mittelpunkt

Anscheinend müssen wir uns mit dem Trailer noch ein bisschen gedulden - denn erst sind wieder ein paar lustige Charakterposter zu Dean Parisot Action-Komödie R.E.D. 2 erschienen. Diesmal trifft es Anthony Hopkins in einer nur allzu bekannten Pose und Byung Hun Lee beim Waffencheck.

Aber der Trailer dürfte nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen. Und ich freu mich richtig drauf.

R.E.D. 2 kommt zwar erst im Herbst diesen Jahres in unsere Kinos, am 12. September 2013 um genau zu sein. Doch für die Kinogänger in den USA ist es schon am 19. Juli 2013 soweit. Daher dürften wir in der nächsten Zeit noch einiges an Material hierzu erwarten.




Quelle: comingsoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen