Donnerstag, 4. April 2013

Oblivion: Ein Blick hinter die Kulissen

Universal Pictures gibt uns kurz vor dem Kinostart noch ein paar schöne Appetithäppchen und lässt uns ganz tief hinter die Kulissen zu Joseph Kosinski's Oblivion blicken. Garniert wird das ganze mit 4 neuen Clips zu dem Blockbuster mit Tom Cruise.

Am 11. April 2013 können wir Tom Cruise als einen der letzten auf der Erde lebenden Menschen erleben, nachdem die Welt von Aliens nur knapp dem Untergang entkommen konnte. Sein Job ist es die Drohnen für den dringend benötigten Ressourcen Abbau in Stand zu halten, damit das Überleben der Menschheit über den Wolken gesichert ist. Eine unerwartete Ankunft einer Frau stellt alles auf den Kopf und legt das Schicksal der Menschheit in seine Hände.


Quelle: comingsoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen