Mittwoch, 27. März 2013

Monster Uni & Ich, Einfach Unverbesserlich: TV-Spots

Noch eine kleine verspätete News, welche für einen fröhlichen Nachmittag sorgen sollte. Gleich 2 neue TV Spots gibt es für die beiden Nachfolger äußerst beliebter Animationsfilme:
Die Monster Uni - und Ich, Einfach Unverbesserlich 2.

Die Monster Uni spielt in der Zeit vor dem uns bekannten Monster AG und ist eigentlich ein Prequel. Hier erleben wir die Studiumszeit von Mike & Sulley bevor sie dickste Kumpel wurden.

In Ich, Einfach Unverbesserlich 2 muss Gru die Welt retten. Und das ob er will oder nicht. Dabei hatte er seinem alten Leben den Rücken gekehrt und geht in seiner Rolle als Vater der 3 süßen Mädels Margo, Edith und Agnes so richtig auf. Statt übler Schurkereien stehen derzeit Geburtstagsparty's auf dem Organisationsplan... bis auf einmal eine obskure Agentin auftaucht.



Quelle: youtube