Dienstag, 12. März 2013

Man of Steel: Total Film Cover zeigt Lois Lane

Für Man of Steel gibt es definitiv viel zu wenig Stoff im Netz. Nur ein kleiner Trailer, der zwar gewaltig Stimmung rüberbringt, aber nicht wirklich das zeigt was wir sehen wollen - oder zumindest ich. Die Bilder im Netz sprechen da schon ganz anderes Bild und deuten darauf hin, dass wir einen echten Zack Snyder gepaart mit einem großen Namen sehen werden.

Aber was bleibt uns anderes übrig jeden kleinen Tropfen aufzusaugen bis es endlich am
20. Juni 2013 den Film zu sehen gibt. Eine Woche später als in den USA....

Und hier ist der kleine Tropfen: In heroischer Pose sehen wir Henry Cavill als Superman und Amy Adams als Lois Lane mal nicht nur auf schwarzweiß.



Quelle: collider

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen