Mittwoch, 13. März 2013

Jurassic Park 3D: Neue TV Spots

Ich bekomme jedesmal Gänsehaut wenn ich daran denke, das es schon 20 Jahre - Zwanzig! - her ist, als Steven Spielbergs Meisterwerk Jurassic Park in den Kino's startete. Ich weiß nicht mehr wie oft ich im Kino saß und mir diesen Film angeschaut habe.

Nun ist es soweit - zu seinem Jubiläum gibt es eine Wiederaufführung, aufgepeppt mit den neuen 3D Effekten, um noch ein bisschen mehr an den Kinokassen zu verdienen :) Ich hoffe nur das es nicht so ein disaster wird wie bei Episode I.

Am 05.September 2013 heißt es dann wieder Willkommen im Jurassik Park!

Um uns darauf einzustimmen kommen die ersten TV-Spots über uns, welche ich Euch nicht vorenthalten möchte... denn ganz ehrlich, ich glaube ich werde mir die Tage den Film anschauen.



Quelle: youtube